Was soll ich machen wenn ich eine Zecke auf meiner Brust habe?

6 Antworten

Ein T-Shirt kannst du problemlos anziehen, runterfallen wird sie bestimmt nicht und falls doch, kannst du dir den Arzttermin sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zecke wird nicht abfallen wenn du ein T-Shirt trägst.

Geh zu Mama, die zupft sie raus....

willst oben ohne zum Doc? kann Ärger geben ;)

klar kannst nen T-Shirt anziehen. Die Zecke hat sich in die Haut gefressen.

bei meinen Wuffis hab ich schon etliche gepflückt.

Die hat sich fest verbissen wenn sie schon saugt kannst anziehen und los als kind ist man zum Teil ja auch 2-3 Tage damit rumgerannt

Gute Besserung 👍