Was soll ich machen mit meiner Mutter?

2 Antworten

Bei den dürftigen Informationen ist dir nicht zu raten. Vielleicht gibt es einen Schulsozialarbeiter oder eine Schulpsychologin, die mal ein klärendes Gespräch mit beiden Parteien moderieren könnten.

Wie soll man das mit derart spärlichen Informationen klären?

Die Frage ist doch vor allem, WARUM das Verhältnis nicht so gut ist. Dafür wird es Gründe geben und die müssen als erstes geregelt werden. Danach kann man überlegen, wie es besser laufen könnte.