was soll ich machen mir ist so langweilig?

4 Antworten

Keine Ahnung, wie so viele Menschen daran leiden können, aber ich glaube mir war in den letzten 5 Jahren kein einziges Mal langweilig. Ich meine, du kannst so viel machen. Hier mal ein paar Ideen:

  • Zocken
  • Serien oder Filme schauen
  • Noch mehr Zocken
  • Sport machen
  • Sprachen lernen
  • Programmiersprachen lernen
  • 2D Animieren lernen
  • 3D Animieren lernen
  • Musik hören
  • Schlafen
  • YouTube schauen
  • Deinen PC neu aufsetzten
  • Hobbys nachgehen
  • Am sozialen Leben teilnehmen (nur für weirdos)

Mein persönlicher Tagesablauf sieht folgendermaßen aus und mir ist kein bisschen langweilig:

  • völlig übermüdet aufstehen
  • zur Schule gehen
  • Das Mobbingopfer sein
  • auf die SCHEIß Bahn nach Hause warten, weil die SCHEIß Üstra ihr beschissenes System nicht geschissen bekommt!!
  • Mittagessen
  • In Selbstmitleid versinken und sich einreden, wie schlimm mein Leben ist
  • YouTube schauen
  • YouTube schauen und dabei zocken
  • zocken
  • YouTube schauen und dabei zocken
  • widerwillig Hausaufgaben machen und lernen
  • Abendbrot essen
  • zocken
  • YouTube schauen und dabei zocken
  • schlafen
  • völlig übermüdet aufwachen
  • wiederholen

Kannst ja mal meinen Tagesablauf ausprobieren. Vielleicht ist er ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemonilo53
Fragesteller

haha danke

Spiel spiele wie Payday 3, oder VR Spiele die sind immer spaßig

Wir sind heutzutage so verwöhnt und trotzdem ist uns langweilig, einfach traurig…

Trotzdem Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Lemonilo53
Fragesteller

ok

YouTube schauen so Reportage sind spannend, Musik hören