Kann GTA 5 langweilig werden?

9 Antworten

Das Game ist mega gut aber die Luft ist raus nach 7 Jahren. Spiele seit gestern The last of Us 2 kann ich dir nur empfehlen, wenn du schon volljährig bist.

Mit freundlichen Grüßen

Leonardo06  21.06.2020, 00:32

"Wenn du schon volljährig bist". Also für The last of Us muss man 18+ sein, aber für GTA nicht? 😂

Ich habs vor etwa einem Jahr gekauft und seitdem vielleicht an 10 verschiedenen Tagen gespielt. Das Spiel hat mich bisher nicht so ganz gecatcht, dazu beigetragen hat sicher auch mein eher schwaches Notebook, auf dem ich meist nur mit 30 FPS spielen kann. Online macht nur mit Freunden Spaß, alleine hab ich keine Ahnung was ich machen soll und werde von irgendwelchen Fremden gekillt.

Jedes Game wird irgendwann langweilig... Wenn dir GTA 5 einfach zu langweilig wird machst du einfach ein paar Mods rein und es wird wieder Spaßiger... Aber klar mir ist das Game auch irgendwann langweilig geworden...

ist bei jedem natürlich unterschiedlich. bei mir ist es so ich hab mal keine lust spiel es paar tage nicht und spiele dann wieder weil ich lust bekomme. oder wenn ich mir viele GTA videos auf youtube anschaue dann habe ich immer richtig lust.

Klar, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

Gruß

Jeremy826
Fragesteller

Danke

AldoradoXYZ  21.06.2020, 00:17
@Jeremy826

Klar gibt sehr viel Content und sehr viel anzusehen.

Und trotzdem kann es irgendwann langweilig werden, weil es doch begrenzt ist.

Beispiel: Du spielst ab und an mal Tennis im Spiel. Irgendwann wird das langweilig, Du überlegst "vielleicht mal Golf?", aber darauf hast Du einfach keine Lust.

So geht das mit allem möglichem Content. Irgendwann findest Du nichts mehr auf das Du Lust hättest. Nach einer kleineren, oder größeren Spielpause hat man dann evtl. mal wieder Lust drauf, oder auch nicht.

Gruß