GTA 5 Roleplay?

6 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Und wenn es nicht geht musst du dir halt gta kaufen, so wie es sich eigentlich gehört. Immerhin sind durch die Epic-Games Aktion extrem viele Scriptkiddis ins online Spiel mit unendlich vielen Accounts gelangt.

Werner69  21.09.2020, 19:33

ne doch nicht

Ja du kannt GTA Roleplay Spielen dazu musst du etwas runterladen, ich habe das mal gemacht weiß leider nicht mehr wie es geht schau dir dazu ein Tutorial auf Youtube an!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher gamer seit 2014

Lad dir FiveM herunter, gibt dort auch RP

verreisterNutzer  09.07.2020, 00:47

Würde dir auch von RageMP abraten, ist echt gammlig

YatoPP
Fragesteller

Ich habe mir einen socialclub acc gemacht aber wenn ich mich anmelde steht da das du das spiel nich gekauft hast

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.