Welche Games außer GTA taugen für Roleplay?

2 Antworten

Seit einem Jahr gibt es SCUM, welches sich derzeit noch im Early Access befindet, aber jetzt schon alle anderen Games in Sachen Roleplay um Längen schlägt. Es wird der nächste große Roleplay-Hit, soviel steht fest. Tausende von Items, unendliche Möglichkeiten, und wenn erst das Modding freigeschaltet wird, kann man sich darauf freuen, was alles möglich sein wird.
Ich selbst habe einige SCUM Roleplay-Server getestet und bin jetzt auf SHOWTIME gelandet. Für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen perfekt geeignet.

db2003847  27.03.2022, 20:49

,,es wird der nächste roleplay hit" ... years later

Garrys Mod, Scum, Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby