Roleplay Konzept Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die auch funktionieren wenn keine Spieler in dem Beruf online sind.

Den Punkt verstehe ich dabei nicht. Wie meinst du das? Beispiel?

ChaosFileYT
Fragesteller

Ein Beruf, wo keine anderen Spieler einen Nachteil haben, wenn kein Spieler dieses Berufes online ist. Zum Beispiel Waffenherstellung geht nicht weil wenn kein Spieler online ist haben die Spieler keine Waffen.

Eclair89  19.02.2019, 14:20
@ChaosFileYT

Reinigungskräfte, Müllabfuhr, Maler, Designer...

klar irgendwie braucht man die dann doch, aber hast sicher mehr Spiel dabei. :3

Räuber, jäger, schmied, metzger, gärtner, bote, waschsalon besitzer xD

Ach bist du auch auf den Gta RP Servern unterwegs :D ? Ich spiele momentan auf Vio-V in GTA5. Echt ein sehr cooler rp server. Dort gibt es Berufe wie: Müllfahren, Taxifahren für die spieler, Busfahren, Truckfahren.

LuxLife305  19.02.2019, 13:56

Pizza fahren mit den Mopeds.

Um welches Spiel geht es? Arma, GTA 5, San Andreas?

ChaosFileYT
Fragesteller

Gta Online (FiveM)