Umfrage: Wie findet ihr GTA Roleplay?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 41%
Neutral 41%
Schlecht 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Moin,

ich finde es nice, und es bringt auch immer mal etwas Abwechslung ins Gaming rein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Gut

Ich habe es vor einiger Zeit gerne auf Twitch geschaut. Habe nur weniger Zeit, bzw. wende sie für andere Sachen auf, weshalb ich zur aktuellen Lage nicht so viel sagen kann.

Die Idee und die Umsetzung fand ich immer super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Neutral

Meins ist es nicht. Das macht es aber nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Schlecht

Role-play ist einfach nicht meins, habe da keinen Spaß dran.

Neutral

Es ist auf jeden Fall eine Abwechslung. Man muss halt nur darauf achten, dass man es auf guten Servern spielt.

Mit Freunden ab und zu sicherlich spaßig, aber an sich nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:Hobby