GTA V- Schrottplatz

2 Antworten

Ich habe mit einem Kampfjet ca 550 Fahrzeuge zerstört und musste am Ende der Woche feststellen dass die wöchentlich Maximaleinnahme auf 5000$ begrenzt ist. 34 geschrottete Fahrzeuge pro Woche werden also maximal bezahlt. Es sei denn es gibt einen anderen Grund warum nur so wenig überwiesen wurde...

Die Frage ist zwar schon nen paar Tage alt, aber vllt hilft es ja noch jemandem.

Schnapp dir einfach mal nen LKW, oder besser nen Panzer (wenn du einen hast), und fahr etwas amok durch Los Santos. Jedes Auto das du dabei Zerstörst, oder stark beschädigst, bringt 150$. Am effektivsten funktioniert das zum Feierabendverkehr oder auf dem Highway. Wenn du auf dem Highway einen Stau Provozierst und dann ein paar Handgranaten rein wirfst, kann das schon ganz nett Kohle bringen.

Was muss man bei der Verschrottung eines Autos beachten?

Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen, da mein altes seinen Dienst erledigt hat und absolut schrottreif ist. Da ich aber noch nie auf einem Schrottplatz war, oder gar ein Auto verschrotten liess, habe ich keine Ahnung wie das abläuft. Wie z.B. kommt das Auto zum Schrottplatz wenn es nicht mehr fährt? Wie stelle ich klar, dass es nachher nicht mehr in Gebrauch genommen wird etc? Wer weiss da was?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen GTA 5 und GTA 5 special edition?

Frage steht oben...

Bitte ausfürlich erklären !! UND UNTERSCHIEDE NENNEN !!!!

...zur Frage

Auf den Schrottplatz Roller finden´?

Kann man auf den Schrottplatz roller finden? Gibts da dortwelche?

...zur Frage

Auto verschrotten

Ich hab bisher Autos immer in Zahlung gegeben, aber bei dem Wagen, den ich bis jetzt gefahren habe, lohnt das nicht (werde auch ca. einen Monat Fußgängerin sein). Ok, also muss die olle Kiste zum Schrottplatz. (Passat Tdi Kombi aus 1994)

Nun habe ich gehört, dass man im Gegensatz zu früher, wo man vorgefahren ist und einfach die alten Kennzeichen abgemacht hat, dem Schrottler den Schlüssel in die Hand gedrückt hat, mittlerweile für die Abgabe des Autos beim Schrotthändler auch noch Geld zahlen muss. Frage an euch: Stimmt das und wenn ja, wieviel in etwa.?

...zur Frage

Gta 5 online autos kaufen wie?

Bei gta 5 online ist ein neues auto raus gekommen was jetzt fast alle fahren. Habe auf meinem handy geguckr und konnte es dort nicht kaufen. Wo haben die das her? Event? Wenn ja wie bekommt man es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?