GTA 5 Attentat Missionen

2 Antworten

Ich hab die storry schon durch und hab die Attentat Missionen die in der Karte als "L" markiert waren erst danach gemacht das geht ohne Probleme das ist so zu sagen eine nebenmission. Und das mit den Aktien kenn ich mich nicht aus sorry. Viel Erfolg noch bei der storry

Ich danke dir ,das ist genau das was ich hören wollte ;) Lester sagt in den Missionen in welche Aktien man investieren soll...also alles angespart und in die Aktie investieren.

THX nochmal...

Kein problem. Weist du ob man noch nach den Missionen man investieren kann? Und in welche?

@Tomorrowworld

geht nich...deswegen sollte man die lester attentate bis zum schluss aufheben ich werd das spiel auch nochmal von neu beginnen :D was aber kein problem is, da die missionen in gta v nun wirklich geil sind un es ohnehin bis 01.10. dauert bis man online zocken kann :D