Was soll ich machen ich bin komplett verzweifelt?

4 Antworten

Und ich befürchte sie werden mich über den Zeitraum der Suche in einen Kurs stecken.

Ist ein bisschen früh, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, wenn Du noch gar nicht weißt, 1) ob sie dich in irgendeinen Kurs stecken wollen, 2) wann diese Kurse stattfinden werden.

Und der Tättowierer ist nicht zeitlich flexibel, dass man den Termin verschieben könnte, wenn Du das weißt?

Es gibt im Leben keine Garantie. Du kannst für das was du liebst sterben und Schmerzen erfahren. Akzeptiere es… und sei bereit den Preis zu zahlen, wenn es so weit ist.

Anderseits ist es ja nicht so, das gewisse Schmerzen oder der Tod ein Problem darstellen würde, ist man bereit es als Teil der Verletzlichkeit zur eigenen Erfüllung zu sehen.

Ich meine beschwert man sich, wenn man Bauchschmerzen vor Lachen kriegt? Aber es wäre ein Problem wenn man es aufhalten will, während man lacht. Um mal ein banales Beispiel zu nennen.

Dann geh eben dein einen Tag oder halben Tag nicht zum Kurs, an einem Tag oder halben Tag verpasst du da auch nicht wirklich viel.

Aber noch ist ja nicht sicher ob du überhaupt in einen Kurs musst. Also mach dir keinen Stress.

Ein guter Tätowierer wird ne Warteliste haben, da wird er schon wen zwischen schieben können. Also sprech mit Ihm.