Was soll ich machen (Freund anzeigen)?
Heyy,
ich habe eine ziemlich komplizierte Frage an euch und weiß auch wirklich nicht mehr weiter....
Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Freund unterwegs in der Stadt ein bisschen bummeln und anschließend im Kino. Als wir zurück zum Auto wollten wollte ich noch schnell auf die Toilette gehen, aber er meinte dass wir keine Zeit haben und er sich nachher noch mit jemandem treffen muss und deshalb gleich zum Auto gehen.
Da unser nach Hauseweg ca. 30 Minuten durch den Verkehr brauchte und ich wirklich dringend musste entschied ich mich schnell vor das Auto in der Tiefgarage zu gehen und dort schnell zu machen...
Als ich da gerade zwischen unserem Auto und der Wand im dunkeln hockte und pisch*rte bemerkte ich plötzlich dass er mich von hinten filmte. Ich schrie ihn an was das soll aber er sagte nichts dazu....bis heute hat er nicht wirklich was dazu gesagt außer dass er es "geil" findet wenn eine Frau etwas "so unerzogenes" macht und ich weiß auch nicht ob er das video gelöscht hat....
was soll ich machen? und was hätte ich tun sollen? nicht dort pis*hern?
5 Antworten
Du hast einen rechtlichen Anspruch darauf zu erfahren, was er mit dem Video gemacht hat, wo er es gespeichert hat, wen er es evtuell gezeigt oder geschickt hat und einen Anspruch darauf, dass er sämtliche Kopien davon löscht.
nein warum? du hast doch gesagt Du musst dringend, ist ja wohl besser als wenn es im Auto passiert wäre. Was Du gemacht hast könnte eine Ordnungswidrigkeit nach § 118 OwiG sein aber es geht ja darum was er genmacht hat, nämlich Dich ohne Deine Zustimmung zu filmen und das ist verboten.
Hi, du solltest ihn dazu zu bringen, das er das video wieder löscht in deinem bei sein, ansonsten mit einer Anzeige drohen. Macht er das nicht, dann Anzeigen. Lg
Such dir nen richtigen Mann als Freund...
Ein Mann weis ganz genau das man 1-2 Stunden zeit mit einplanen muss falls die Frau aus welchen gründen auch immer auf die toilette gehen muss.
Also. Wenn man 1ne Stunde mit einer Frau schön essen gehen will. Dann plant man 3 Stunden ein.
Damit ist MANN immer auf der sicheren seite und es kommt garnicht zu solchen situationen.
Das er dich nicht pinkeln gehen lässt zeigt einfach das er keine ahnung davon hat wie oft frauen auf die toilette müssen.
aber er meinte dass ich halt nicht in der tiefgarage pullern hätte sollen....habe ich vielleicht was falsch gemacht?
Wie gesagt, er hätte dir die zeit schon vorher einräumen sollen.
Aber selbst wenns nicht anders ging. Dann ist es eben so. Was raus muss muss raus.
Er soll kein Drama schieben.
Und das er nen video macht ist einfach sowas von kindisch. Ist er 12?
ok aber was will er mit dem video? er meinte zu mir wenn ich nicht gefilmt werden will dann soll ich nicht in der tiefgarage pullern
Ich kann mich nicht wirklich in so einen typ hineinversetzen.
Er verhält sich einfach dämlich.
Beende es. Und suche dir einen Mann der weiss wie man in dieser Situation richtig reagiert und ein Date oder Treffen, nicht über seine eigene Freundin stellt.
Ich würde ihn nicht anzeigen!
habe ich vielleicht falsch reagiert dass ich dort in der tiefgarage gepulltert habe?
Erstmal: Wenn da Toiletten sind, wäre ich auf die Toilette gegangen. Er wird ja wohl 5 min. Zeit haben, wenn man vorher rumgebummelt hat.
Zweitens: An deiner Stelle hätte ich sofort verlangt, dass er das löscht. Wie du dich mit Nichtssagen zufrieden geben kannst, kann ich nicht nachvollziehen.
aber er meinte dass ich halt nicht in der tiefgarage pullern hätte sollen....habe ich vielleicht was falsch gemacht?
habe ich was falsch gemacht weil ich als frau in einer tiefgarage gepullert habe? vielleicht hat ihn das motiviert?