Was soll ich machen (Freund anzeigen)?

07.01.2025, 10:40

was soll ich machen? und was hätte ich tun sollen? nicht dort pis*hern?

5 Antworten

Du hast einen rechtlichen Anspruch darauf zu erfahren, was er mit dem Video gemacht hat, wo er es gespeichert hat, wen er es evtuell gezeigt oder geschickt hat und einen Anspruch darauf, dass er sämtliche Kopien davon löscht.

lilly776688 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:53

habe ich was falsch gemacht weil ich als frau in einer tiefgarage gepullert habe? vielleicht hat ihn das motiviert?

Aabadon  07.01.2025, 11:29
@lilly776688

nein warum? du hast doch gesagt Du musst dringend, ist ja wohl besser als wenn es im Auto passiert wäre. Was Du gemacht hast könnte eine Ordnungswidrigkeit nach § 118 OwiG sein aber es geht ja darum was er genmacht hat, nämlich Dich ohne Deine Zustimmung zu filmen und das ist verboten.

Hi, du solltest ihn dazu zu bringen, das er das video wieder löscht in deinem bei sein, ansonsten mit einer Anzeige drohen. Macht er das nicht, dann Anzeigen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir nen richtigen Mann als Freund...

Ein Mann weis ganz genau das man 1-2 Stunden zeit mit einplanen muss falls die Frau aus welchen gründen auch immer auf die toilette gehen muss.

Also. Wenn man 1ne Stunde mit einer Frau schön essen gehen will. Dann plant man 3 Stunden ein.

Damit ist MANN immer auf der sicheren seite und es kommt garnicht zu solchen situationen.

Das er dich nicht pinkeln gehen lässt zeigt einfach das er keine ahnung davon hat wie oft frauen auf die toilette müssen.

lilly776688 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:44

aber er meinte dass ich halt nicht in der tiefgarage pullern hätte sollen....habe ich vielleicht was falsch gemacht?

ichweisnetwas  07.01.2025, 10:46
@lilly776688

Wie gesagt, er hätte dir die zeit schon vorher einräumen sollen.

Aber selbst wenns nicht anders ging. Dann ist es eben so. Was raus muss muss raus.

Er soll kein Drama schieben.

Und das er nen video macht ist einfach sowas von kindisch. Ist er 12?

lilly776688 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:47
@ichweisnetwas

ok aber was will er mit dem video? er meinte zu mir wenn ich nicht gefilmt werden will dann soll ich nicht in der tiefgarage pullern

ichweisnetwas  07.01.2025, 10:48
@lilly776688

Ich kann mich nicht wirklich in so einen typ hineinversetzen.

Er verhält sich einfach dämlich.

Beende es. Und suche dir einen Mann der weiss wie man in dieser Situation richtig reagiert und ein Date oder Treffen, nicht über seine eigene Freundin stellt.

Ich würde ihn nicht anzeigen!

lilly776688 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:45

habe ich vielleicht falsch reagiert dass ich dort in der tiefgarage gepulltert habe?

Erstmal: Wenn da Toiletten sind, wäre ich auf die Toilette gegangen. Er wird ja wohl 5 min. Zeit haben, wenn man vorher rumgebummelt hat.

Zweitens: An deiner Stelle hätte ich sofort verlangt, dass er das löscht. Wie du dich mit Nichtssagen zufrieden geben kannst, kann ich nicht nachvollziehen.

lilly776688 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:44

aber er meinte dass ich halt nicht in der tiefgarage pullern hätte sollen....habe ich vielleicht was falsch gemacht?