Was soll ich machen?
Ich habe mich in einen Typen verliebt mit dem es nie was werden wird. Das ist mir auch bewusst da er vergeben ist und viele Faktoren eine Rolle spielen weshalb es nichts wird. Aber irgendwie komme ich nicht von ihm los. Wir waren nie zusammen oder so will ich an der Stelle nochmal erwähnen ich habe mich einfach nur verliebt vor 3 jahren. Und idas hält immernoch an...ich versuche nicht auf Krampf aber schon gerne weil ich mal eine Beziehung hätte Typen kennzulernen und auf Arbeit finde ich auch jemanden echt toll aber irgendwie reicht das nicht aus. Es braucht nur einer den Namen des Typen in den ich mich vor 3 Jahren verliebt habe zu erwähnen und ich werde sofort hellhörig und alles andere gerät in Vergessenheit. Heute genau dasselbe ich dachte ich wäre auf einem guten Weg und kaum seh ich ihn verliert alles den Wert. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich machen?
Dieser Typ kennt dich aber!
Ja kennen tut er mich schon
Ausser das er vergeben ist. Welche anderen Faktoren spielen hier eine Rolle?
Wirklich große weshalb es nichts werden wird
Welche?
Möchte ich nicht nennen aber da gibt es halt Gründe weshalb es nichts wird aber um die geht es auch gar nicht. Mir ist das ja bewusst und trotzdem komm ich nicht von ihm los
Grosser Altersunterschied?
Nein der ist nicht das Problem. Er ist 2 Jahre älter
2 Antworten
Also du bist seit 3 Jahren in diesen Typen verliebt und kommst einfach nicht von ihm los.
Du solltest öfters mit deinen Mädels was unternehmen.
Weil diese Situation hilft dir ja nicht weiter. Es belastet dich sogar.
Gibt es den andere die Interesse an dir haben? Trifft dich doch mal mit anderen. Einfach um dich abzulenken!
Am Besten wärs natürlich wenn dus schaffst dich von ihm abzulenken mit neuen Hobbys, mehr Zeit mit deinen Freundinnen, etc., aber ich weiß selber von Liebeskummer das dass sehr leicht gesagt ist und schwierig sein kann. Du musst das aber auch nicht. Am Besten wäre, wenn du deine Gefühle verarbeitest, auch wenn das für die Wochen Monate in denen du das machst sich echt schlecht anfühlen kann. Wenn ich mit dem was hier gesagt hab das Thema verfehlt hab oder das irgendwie anders nicht weiterhilft, dann schon mal sorry:))