was soll ich machen?

hoffnung69  15.04.2025, 03:56

Was hat sie denn dazu zu sagen, dass sie mit einen schreibt und er sie mit Kosenamen nennt ?

Alaskanmalamute 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 04:40

sie sagt,wir schreiben nur und nicht mehr und wenn du mit ihm aufhörst zum schreiben ich verzeih dir aber sie will nicht auch machen vlt soll ich wirklich von der Trennung machen

3 Antworten

Also, mal ganz ehrlich, es scheint, als ob du hier nicht wirklich weißt, wie man mit einer Situation umgeht. Wenn deine Freundin mit einem anderen Typen „baby“ schreibt, ist das für dich wahrscheinlich ein klarer Fall von „Das hat sie bestimmt aus Versehen gemacht“, oder? Aber anstatt dich einfach mal klar für dich selbst zu entscheiden, tust du das, was jeder “erwachsene” Mensch tun würde – sich an den Rand der Selbstaufopferung zu stellen, um die Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. „Ich werde mich umbringen“, echt jetzt? Das klingt mehr nach einem Drama, das du nicht unbedingt auf dich nehmen musst. Vielleicht solltest du einfach mal lernen, dich von toxischen Menschen zu trennen, anstatt ihre emotionalen Erpressungsversuche zu unterstützen. Wie wär’s mit dem Schritt, ein richtiger Mann zu werden und Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen? Ein bisschen Selbstwertschätzung schadet nicht.

hoffnung69  15.04.2025, 17:22

Korrekte Antwort 👍 Hut ab

Ganz ehrlich ? Solche Leute erpressen einen nur.
Du bleibst mit der alten zusammen und dann ? Betrügt sie dich weiterhin und jedesmal wenn dir was nicht passt kommt die mit so einem Kindergarten ?
Wenn sie meint, lass sie ruhig. Dann soll die halt ihre Drohung wahr machen. Ist ja nicht dein „Verlust“ des Lebens.

Nennt man das Erpressung, das tut man nicht wenn man sich liebt,. Deine Entscheidung