Was soll ich machen?
Erstmal einen schönen guten Morgen
Wünsche ich wie geht es euch so?
So und dann habe ich folgendes Problem wie ihr ja schon wisst hatte ich in meinen letzten Beiträgen erwähnt das ich jemanden kennengelernt habe neu nach meiner Beziehung.
Nur leider nimmt er Drogen was mich echt stört
Und in letzter Zeit kahm er immer nur an und es gab nur ein Thema naja ihr wisst schon.Und das jeden Tag .
Er ist ja Sternzeichen Stier und ich bin Fisch. Für mich gibt es nun mal noch andere Themen als dass und ich weiß nun nicht was soll ich machen wie soll ich ihm sagen das es mir zu viel wird ohne das ich ihn verletzte ?
Und ich habe mich auch mit meinem Ex getroffen aber da war nichts wie mach ich ihm das klar ?
Liebe Grüße Johanna
1 Antwort
Hallo Johanna,
ich bin ein bisschen durcheinander, weil ich nicht verstehe warum du jemandes Drogen konsum angesprochen auf sexuelle Themen reduzierst. )
Es gibt tausend Themen außerhalb von Drogen und jeden Tag Sex.
Ich bin auch ein bisschen durcheinander weil du meinst etwas zu einem Sternzeichen sagen zu können. Das Sternzeichen sagt nichts über einen Menschen aus, außer man projiziert da etwas drüber weil man etwas zugeschrieben bekommt.
.
Boar jetzt wird er voll Aggro nut weil ich Abends auch mal schlafen gehe macht er mich blöd an heftig 😔