Was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn Du nicht vorhast auf ewig ein Geheimnis aus der Beziehung zu machen, was ohnehin nicht lange klappt und sich mittelfristig auch schlecht auf die Beziehung auswirkt, ist es am besten reinen Tisch zu machen.

Außerdem ist ja niemand betrogen worden. Das wäre aber der Fall wenn man darüber jetzt lügen würde.

Das mag am Anfang etwas Stunk geben aber man sollte als Erwachsener auch damit klarkommen können.

Ganz einfach, er muss es ihm sagen. Ich weiß dass er den freund nicht traurig machen möchte, aber wenn er ihn WIRKLICH nicht traurig machen würde und ein echter freund wäre, wäre er sowieso nicht mit diesem Mädchen zusammengekommen

Ich finde er sollte es ihm definitiv sagen. Sowas verschweigt man seinem besten Freund nicht…

John2079
Fragesteller

__

intotheabyss109  29.01.2024, 03:15
@John2079

Damit muss er auch rechnen. Aber seinen besten Freund anzulügen ist falsch. Es ihm jetzt noch länger zu verschweigen macht es nur noch schlimmer.