In ex von bestem Freund verliebt?

einzwildessari  27.08.2023, 09:31

Sind sie im guten oder im schlechten auseinander?

2 Antworten

Hey

Ich würde offen mit deinem besten Freund darüber reden.

Ich kann mir vorstellen, dass du evtl. davor etwas Angst haben könntest, aber so wirst du rausfinden, wie er darüber denken wird.

Eine Rolle spielt es auch noch, wann du dich verliebt hast. Wie ich aus deinem Text entnehme (und interpretiere) hast du dich wohl nach der Trennung verliebt.

Unter Umständen könnte es ihn nicht stören.

Das wirst du aber nur rausfinden, wenn du mit ihm sprichst.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auch glaub ich ein Unterschied, ob du dich erst nach deren Trennung in sie verliebt hast oder vorher schon, als die noch zusammen waren dich in sie verliebt hast.

Es hilft nur, offen mit ihm darüber zu reden.