Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ,wäre es besser in deinen Fargen Kommata hinzusetzen! Vorallem den erstens Satz musste ich 4xmal lesen ,damit ich das überhaupt verstehe (bin genau gesagt 12 JAhre!Ich bin 15 JAhre ;)

Aufjedenfall wirst du es nie heruausfinden ohne sie zu fargen. Evtl. könntest du ,eine Freundin von ihr Fargen ob sie verleibt ist ,oder jemand liebt.

Sonst würd ich es leiber ganz sein alssen wenn dir die Freundschaft zu wichtig ist!Aber trotzdem ,versuch es doch einfach ;)

Drück dir die Daumen ;)

sehr geil übbbbbbbelllll lachflash...

0

Ich glaube eher es liegt an deiner Inkompetenz,
dass du den Satz 4x lesen musstest.
Ich habe es sofort verstanden,
und bin nicht so die hellste in deutsch.

0

Du kannst damit mehr zerstören, als Dir lieb ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung - ich war das Mädchen, er war verliebt, ich hab ihm höflich gesagt, ich bin es in ihn nicht, er hat ewig genervt, wollte mich mit wasweißich für drohungen unerdruck setzen bzw versprechungen kaufen. mittlerweile reden wir gar nix mehr mitsammen. du kannst sie zwar ansprechen, aber nur, wenn du dir im klaren bist, daß es ein "nein" gebenkann und wenn du dann noch bereit und in der lage bist, sie als"normale" freundin weiterzu"haben"

Hallo!!

ich habe kurz vorher eine andere frage beantwortet die so ähnlich ist. ich hoffe sie hilft dir weiter ;)

am besten glaube ich solltest du sie nicht richtig drauf ansprechen. wenigstens jetzt noch nicht. versuche das du ihr näher kommst zum beispiel frage sie ob sie ein eis möchte! es ist doch sicher normal das ihr eis esst nur bezahlst du mal. oder du fragst ob du sie besuchen kannst weil du dich wo nicht auskennst. später kannst du dann fragen ob ihr euch gemeinsam einen film anseht. muss ja kein liebesfilm sein.

komme ihr langsam näher denn sonst ist sie überhaupt nicht darauf gefasst das du in sie verliebt bist.

Viel Glück!

Mädchen Liebe gestehen Ja oder Nein?

Es gibt ein Mädchen in die ich schon lange verliebt bin aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll... Sie ist echt perfekt.. Das Problem ist das sie extrem aromantik und asexuell ist, nicht das Problem aber sie hat auch Probleme mit Gefühlen aller Art... Sollte ich es lieber lassen und versuchen einfach weiter mit ihr befreundet zu sein?? Oder Freundschaft beenden? Ich glaub danach ist die Freundschaft echt vorbei..

...zur Frage

Wie soll ich über sie hin weg kommen?

Das Mädchen in das ich verliebt bin ist in jemand anderen verliebt. Wir sind zwar gut befreundet aber ich will mehr. Ich kenne sie schon seit 5 Jahren und ich liebe sie wirklich sehr. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und muss jede Minute an sie denken.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich über sie hinweg kommen kann?
Danke

...zur Frage

Wie schaffe ich es ihr zu sagen, dass ich sie liebe ohne unsere Freundschaft zu gefährden?

hallo, ich bin in ein Mädchen verknallt mit dem ich schon seit einiger zeit befreundet bin... ich möchte aber nicht gefährden, dass wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe unsere Freundschaft zerbricht.... ich hoffe ihr könnt mir Helden:) Liebe Grüße

...zur Frage

wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe ohne die Freundschaft aufs spiel zu setzen ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin in einen Mädchen verliebt und weiß es nicht wie es ihr sagen soll wir kennen uns schon lange aber wie soll ich es sagen ohne das unsere Freundschaft aufs spiel geht?

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

HILFE! Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt (sie ist 1jahr alter)

Also ich bin 15(m) und bin in d HILFE! Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt (sie ist 1jahr alter) er 9. Klasse och liebe ein Mädchen aus der 10. wir laufen immer zusammen zum bus und sin d sehr gut befreundet wir umarmen uns auch aber ich hab Angst sie zu fragen weil sie dann eventuell nein sagt und ich habe auch Angst davor das die Freundschaft zerbricht hilft mir !!(danke schon mal im voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?