Was soll ich machen?

1 Antwort

er ist offenbar einfach nur nett und hat vielleicht, im Laufe des Abends?, gemerkt, dass Du ihn toller findest als er Dich.

Aber - ich würde dann an Deiner Stelle auch sagen "nimm mal die Hand da weg" oder "setz dich bitte auf einen anderen Schoß" - weil die Signale, die er sendet, einfach falsche sind. Und, auch wenn Du diese Aufmerksamkeit für den Moment genießt - er meint sie nicht ehrlich bzw. er empfindet sie nicht so wie Du. Er kumpelhaft, Du eher verknallt. Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn Du n Gang runter schaltest und auf Rückzug gehst.