Was soll ich machen...?

3 Antworten

Du hast nur 2 Optionen. Entweder du machst die Nacht durch und erstellst die Mappe. Oder du lässt es und kassierst automatisch ne schlechte Note. Du hast die Wahl. Niemand wird dir hier die Entscheidung und die Arbeit abnehmen.

Viel Erfolg,

SiMo

Entweder du scheißt jetzt auf die Präsentation und es kann dir vollkommen egal sein oder du macht es bis spät in die Nacht fertig und präsentierst morgen völlig übermüdet und unkonzentriert dein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... daraus lernen und nächstes Mal eher anfangen?