Was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch erstmal freuen. Vielleicht will er eine Einschätzung von dir, wie du ihn findest, um sich besser zu fühlen. Mir ist das auch schon manchmal passiert, bin auch bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass er ein Arsch ist dir so heiße Bilder zu schicken, obwohl du keine Chancen bei ihm hast.

Wenn du es haben willst, behalte es einfach. Wenn nicht, sag ihm er soll es lassen dir sowas zu schicken und lösch das Bild.

Eventuell hat er deine Sexualität von irgendwo herausgefunden & möchte dich ärgern. Oder er ist ebenfalls Bi… Denn auch mit der Sexuellen Orientierung, kann man natürlich eine Freundin haben!

Entweder er ist bi/schwul,hält es aber geheim oder er möchte dich damit ärgern

devinjoel5387
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wollte ich nur sagen mein Freund ist straight und wenn dann hätt er es mir gesagt aber trz danke

Drini275  30.03.2022, 12:10
@devinjoel5387

Kenne viele die erst Jahre später zugegeben haben,dass sie bi/gay sind. Sie waren zu stolz um sich zu outen