Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, ich wünsche dir viel Stärke.

Leider tönt es als würde deine Mutter das richtige tun. Gönn ihr das, so ist sie hoffentlich in Sicherheit.

Falls du Probleme bekommst, bitte geh selber zum Jugendamt oder Polizei. Gewalt, auch mit angesehene, zeichnet einen ein Leben lang, noch schlimmer selber erlebte Gewalt. NImm dir ein Beispiel an deiner Mutter und geh, aber bitte früher als sie.

Im Übrigen könnte ihr ja heutzutage zum Glück immer noch via threema und Telefon kommunizieren. Sie ist nicht ganz weg.

Cutiee2
Fragesteller

Danke. Ich werde noch schauen. Da ich noch drei andere Geschwistern habe.

Hallo

Das ist wirklich schrecklich. Wie alt bist Du?Wo bleibst Du? Bei Deinem Vater?

Cutiee2
Fragesteller

Ich bin 14 habe noch 3 andere Geschwistern (15, 10 und 9). Ja wir sind jetzt zuhause. Mein Vater ist jetzt gerade draussen. Aber er kommt bald nachhause.

Ich weiß von deinen anderen Fragen, dass deine Mutter von deinem Vater angeschrien und geschlagen wurde. Abzuhauen und seine Kinder zurückzulassen finde ich allerdings egoistisch und unüberlegt. Ich weiß nicht, was du jetzt machen kannst, wenn du Angst vor deinem Vater hast, ruf mal beim Jugendamt an.

Liebe Grüße

Cutiee2
Fragesteller

Ich habe keine Angst von meinem Vater. Also er schreit mich und meine Geschwistern sehr oft an und so. Aber ich habe keine Angst. Und ich finde es okay dass meine Mutter das so macht. Sie lebt jetzt seit 18 Jahren so mit meinem Vater. Sie wollte schon immer weg aber sie wollte uns nicht so jung zurücklassen. Aber ja mir geht es gerade so schlecht wie noch nie.

Kaydina97  22.12.2021, 11:04
@Cutiee2

Wende dich bitte an das Jugendamt ich hoffe ihr findet dort Unterstützung

Cutiee2
Fragesteller
@Kaydina97

Ich habe Angst. Ich will meinen Vater auch nicht für immer verlassen. Aber danke für deine Antwort.

Kaydina97  22.12.2021, 11:56
@Cutiee2

Dein Vater darf dich nicht anschreien oder schlagen, das ist nicht erlaubt. Ich hoffe du findest hilfe

Cutiee2
Fragesteller
@Kaydina97

Danke wirklich. Aber schau, mein Vater liebt uns alle. Er würde für uns sterben. Er würde einfach alles für uns tun. Aber er ist halt sehr agressiv. Er rastet bei jedem Sch*iss aus. Er schlägt uns oft. Wir leben nicht wirklich frei. Aber ich will nicht für immer weg von ihm. Denn er ist trotzdem noch immer mein Vater der mich lieb hat und ich ihn.

Nazgul89  22.12.2021, 11:16

Finde ich nicht, ich nehme an sie geht heim in ihr Land zurück, vermutlich ein Land wo Frauen wie Sklaven behandelt werden. Kein Ort für Töchter.

Ich finde eure Unterstellung heftig, vermutlich einfach naiv. Auch so ein Vater kann viel besser sein als eine Alleinstehende Mutter in gewissem Ausland.