Meine Eltern streiten sich immer, und ich weine immer. :-((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hart. Es gibt aber einige Möglichkeiten. Rede ernst mit deiner Mutter wenn die Stimmung mal neutral ist und dein Vater nicht da ist. Wende dich an einen Vertrauenslehrer in deiner Schule oder am besten an einen Psychologen. Nich das du jetzt psychisch krank bist bitte nicht falsch verstehen! Aber mit jemanden zu reden, der eine Pädagogische Ausbildung hat, kann ungemein helfen, vergiss das nicht. Vor allem hat er Schweigepflich und du musst auch keine Angst haben, dass er alles dinen Eltern direkt erzählt. Wenn es aber wirklich schlimmer mit deinem Vater vwerden sollte und er ausrastet dann solltest du keine Angst davor haben die Polizei zu rufen. Aber am wichtigsten ist, dass du mit deiner großen Schwester redest und ein Auge auf die Kleine hast. Du kannst auch deinen guten Freunden vielleicht mal erzählen was los ist.

Ich denke ruft die polizei dein Vater sollte umziehen und deine Mutter soll sich für einen Job bewerben und wenn ihr immer euer vater sehen wollt dann könnt ihr da hinfahren!