was soll ich machen?

4 Antworten

in den sauren apfel beißen und aus dem mist, den du gebaut hast, deine lehren für die zunkunft ziehen.

mit einem guten anwalt kannst du vor einem mild gestimmten gericht ein fahrverbot vermeiden, wenn dadurch der verlust des arbeitsplatzes droht. allerdings wird dann die geldstrafe entsprechend erhöht.

Sorry, aber das kann ja wohl kaum ein Kriterium sein, weil es kein Zustandsproblem, sondern ein Verhaltensproblem ist.

Die Antwort von @fanclub75 ist die bislang beste. Dieser Empfehlung würde ich mich anschließen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Bus, Bahn, Fahrrad, Mofa usw.

Müssen andere auch......

Tja, Pech. Mit Leuten wie dir habe ich null Mitleid. Halt dich nächstes Mal an die Regeln, dann passiert das nicht. Fahr doch einfach ohne Schein und lass dich dann nochmal erwischen...