Was soll ich jetzt machen?

Die letzten beiden Screenshots zeigen ja, das er mal so ist und dann wieder so..

2 Antworten

Er hats eben aufgegeben, weil es für dich nicht geklappt hat. Für ihn war es somit erledigt.

Lass ihn doch einfach, wenn du nicht mehr von ihm willst. Klingt hart aber: Wieso sollte er dir Aufmerksamkeit schenken? Er erhofft sich scheinbar nichts mehr und ihr seid scheinbar auch nicht befreundet. Und sowas wie Insta Stories anzusehen ist doch bedeutungslos.

Ninni99
Fragesteller

Das Problem ist: Ich weiß es wirklich selber nicht, was ich will.. er meinte damals selber: alles gut kein problem wir schreiben einfach nur... was soll das dann von ihm?

verreisterNutzer  28.08.2022, 21:00
@Ninni99

Aber das ist doch alles ewig her? Entweder es klappt für dich oder eben nicht. Vermutlich mochte / mag er dich halt gerne und du hast ihn abgelehnt. Dein gutes Recht, aber dann verhalte dich eben dementsprechend. Immer wieder warm halten und dann doch nicht find ich ihm gegenüber einfach scheiße.

Ninni99
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja, ich habe ihm vorhin nochmal einen längeren Text geschrieben, meine Gefühle ihm gesagt und habe dazu geschrieben, wenn du mich blockieren möchtest, dann mach das und er hat es gemacht.

Also eindeutiges Statement. Er will nichts (mehr) von mir und selbst wenn ich etwas von ihm wollen würde, dann ist das einfach Pech... fertig aus..

Ich verstehe euch Frauen nicht. Werdet euch doch Mal eurer Gefühlslage klar und sagt was Sache ist. Immer dieses hin und her und öhh eigentlich finde ich die Aufmerksamkeit doch ganz geil. Immer diese Spielchen.

Ninni99
Fragesteller

Was soll ich dagegen tun? Er ist selber sehr oft wechselhaft, was seine Gefühle mir gegenüber angeht...

samevo3343  28.08.2022, 19:54
@Ninni99

Mal über Metakommunikation nachgedacht. Sei doch ehrlich zu dir und ehrlich zu ihm.

Ninni99
Fragesteller
@samevo3343

Ich bin ehrlich zu ihm, aber wieso sagt er Monate vorher selber noch es sind Sachen ungeklärt, um dann jetzt zu sagen, dass es von seiner Seite aus nichts mehr zu klären gibt.

Hä.. ich check diesen mann nicht

samevo3343  28.08.2022, 20:12
@Ninni99

Glaube ihr müsst beide Mal auf euer Leben klar kommen. Mal Knick Knack und das alles rauslassen.

Frohnatur28  28.08.2022, 19:55

Wie wir in der Schule waren, haben wir zu so etwas "Weiberblödsinn" gesagt. 😇