Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Das blöde ist, du kannst niemanden zur Liebe zwingen, denn dann ist es für beide nicht schön. Als ich in solchen Situationen war, war ich sehr schnell eifersüchtig. Jetzt denke ich, denk an die schönen Sachen die du mit ihr schon gemacht hast. Um dich für sie attraktiv zu machen musst du erstmal beobachten wie sie tickt. Man sollte sich nie für die Liebe verstellen, aber ein bisschen darauf zu achten was das Gegenüber mag, schadet nie. Viel in ihrer Nähe sein, aber nicht aufdringlich. Evtl beiläufig Komplimente machen; möglichst unauffällig, indem du z. B. diese nicht nur ihr gibst sondern auch anderen Mädchen, ihre Komplimente dann aber ein bisschen hervor hebst. ,, Konkurrenten" zu haben ist schwierig. Man kann warten bis sie keinen Crush haben, oder sie ,,die Hoffnung verloren haben". Ansonsten deinen Crush für andere unattraktiv machen, da musst du selber schauen wie du's machst. Weil dessen warten, warten und warten. Außerdem, wenn du es ihr nie sagst, dann wirst du auch nichts herausfinden.

Hoffe, konnte dir helfen LG Erfinder590

Kolja826183 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:49

Wow danke Dir viele mals ich hoffe du hast noch viel Glück im Leben

Kolja826183 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:56
@Kolja826183

Eine Frage noch ich werde gefühlt jeden Tag in der Schule erregt und bekomme ein richtigen steifen was soll ich tun und werde erregt wenn ich nur an sie denke

Hast du ein Tipp

Erfinder590  26.04.2025, 11:59
@Kolja826183

Problem hatte ich auch öfters. Abgelenkt sein hilft, also im Unterricht (auch wenn's langweilig ist) ,,mit fiebern" z.B. oder eventuell nicht so oft sb. Das ging bei mir aber irgendwann von alleine weg (halbes Jahr oder so), ansonsten schreib mich doch gerne privat an😌

Kolja826183 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:58
@Erfinder590

Eine Frage Wie meinst du mit Fiebetn und ich hatte noch nie SB 2mal versucht aber nicht zu ende gemacht und wie schreibt man privat