Was soll ich jetzt tun?
Also ich fass es jetzt zsm (kurz) ich junge 13 habe seit 3 Jahren eine Schwärmerei auf ein Mädchen aus Meiner Klasse aber als ich letzten Mit meinen Freunden draußen war haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und es hat sich heraus gestellt was ich auch schon wusste dass bestimmt 3/4 der Klasse damals Schwärmerei für sie hatte aber nach der Zeit waren es nurnoch ich mein Bro und Philipp als ich dran war und Philipp gefragt ober er das Mädchen liebt er sagte ja und ich sagte er soll ihr schreiben also Milan wollte dass.dann hat er ihr geschrieben und sie hat ihn gekorbt und mittlerweile weiß ich es schon auch schon länger dass sie mein Bro liebt also ein beispiel wir hatten musik und wir sollten in Gruppen aufteilen sie wollte ihn.... wir hatten partnerarbeit ich wollte mit ihm sie war aber schon mit ihm .neue sitzordnung sie wollte ihn.nach den treffen habe ich ihr auch geschrieben sie antwortetemir immer trocken. Ich gucke sie an sie guckt mich blöd an und guckt weg sie guckt ihn an sie lacht er streicht seine locken weg sie lacht
Was soll ich tun ?😔
Wenn ihr wollt kann ich euch noch Infos geben
1 Antwort
Das blöde ist, du kannst niemanden zur Liebe zwingen, denn dann ist es für beide nicht schön. Als ich in solchen Situationen war, war ich sehr schnell eifersüchtig. Jetzt denke ich, denk an die schönen Sachen die du mit ihr schon gemacht hast. Um dich für sie attraktiv zu machen musst du erstmal beobachten wie sie tickt. Man sollte sich nie für die Liebe verstellen, aber ein bisschen darauf zu achten was das Gegenüber mag, schadet nie. Viel in ihrer Nähe sein, aber nicht aufdringlich. Evtl beiläufig Komplimente machen; möglichst unauffällig, indem du z. B. diese nicht nur ihr gibst sondern auch anderen Mädchen, ihre Komplimente dann aber ein bisschen hervor hebst. ,, Konkurrenten" zu haben ist schwierig. Man kann warten bis sie keinen Crush haben, oder sie ,,die Hoffnung verloren haben". Ansonsten deinen Crush für andere unattraktiv machen, da musst du selber schauen wie du's machst. Weil dessen warten, warten und warten. Außerdem, wenn du es ihr nie sagst, dann wirst du auch nichts herausfinden.
Hoffe, konnte dir helfen LG Erfinder590
Eine Frage noch ich werde gefühlt jeden Tag in der Schule erregt und bekomme ein richtigen steifen was soll ich tun und werde erregt wenn ich nur an sie denke
Hast du ein Tipp
Problem hatte ich auch öfters. Abgelenkt sein hilft, also im Unterricht (auch wenn's langweilig ist) ,,mit fiebern" z.B. oder eventuell nicht so oft sb. Das ging bei mir aber irgendwann von alleine weg (halbes Jahr oder so), ansonsten schreib mich doch gerne privat an😌
Eine Frage Wie meinst du mit Fiebetn und ich hatte noch nie SB 2mal versucht aber nicht zu ende gemacht und wie schreibt man privat
Wow danke Dir viele mals ich hoffe du hast noch viel Glück im Leben