Was soll ich jetzt tun?
Ich war Mit meiner Freundin jetzt fast 3 Monate zusammen und ich liebe sie wirklich sehr.
Und gestern hat sie schluss gemacht .
Jetzt habe ich eine neue Freundin und habe für beide Gefühle und weiß net was ich machen soll.
Brauche hilfe bitte
Wie alt bist du?
14
Ich hoffe so stark das du ein 10 jähriger bist weil wenn du genauso alt bist wie ich dann ist die Welt kurz vor dem untergang
Bin 14
6 Antworten
Nach 1 Tag eine neue Freundin, Du liebst doch beide nicht wirklich.
Doch meine ex Wirklich heftig und meine jetzige kenn ich schon länger
Also nach einem Tag eine neue Freundin und dann schon von Liebe sprechen, dass ließt sich wie eine Selbstlüge.
Mein Rat: Trenne dich von beiden Frauen, finde erstmal deinen Weg und spreche bitte nicht von einer Liebesbeziehung die mal gerade 24 stunden alt ist.
Wenn du nach einen Tag schon ne Neue hast, hast du die dir vermutlich die ganze Zeit warmgehalten und deine Ex eh nicht geliebt. Und die aktuelle liebst du sicherlich auch nicht, wenn sie nur warmgehalten wurde.
Egal wie es ist, du hast beide nicht verdient.
Dann bist du wohl zweigleisig gefahren und deine damalige Freundin hat die Beziehung zurecht beendet.
Warum dann direkt mit der anderen zusammen? Du hast doch nur drauf gewartet.
Bro nach einem Tag direkt gefühle für ne neue ich glaube du hast liebe noch nicht ganz verstanden was nicht wirklich schlimm ist hab ich nämlich auch noch nicht
Ahja und deswegen verliebt du dich innerhalb von 24 Stunden in die nächste
NA UND DAS ÄNDERT NICHTS AN DEM FAKT DAS DU DICH INNERHALB VON 24 STUNDEN IN DIE NÄCHSTE VERLIEBST OB ES DEINE EX IST ODER NICHT IST EGAL
Es tut mir leid, das jetzt so zu sagen. Aber direkt, nachdem du verlassen wurdest gleich die nächste zu haben, vermittelt den Eindruck, dass du keine der beiden wirklich liebst.
Am besten wäre es, wenn du erst mal alleine wärst, damit du irgendwann mal weisst , was du willst.
So würdest du auch keine andere Person verletzen , nur weil du nicht alleine sein kannst.
Deine Ex wird wissen, warum sie sich getrennt hat.
Beide haben was bessres verdient.
Ich glaube du weisst nicht, was Liebe ist bzw wie sie sich wirklich anfühlt. Denn sonst würdest du dich so ganz sicher nicht verhalten. Viell glaubst du es, ja. Aber mit Liebe hat das definitiv nichts zu tun. So leid es mir tut.
Ich kenne beide schon länger