Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach schluss mit ihm und komm nicht mehr mit ihm zusammen - step 1

finde eine beschäftigung die dich ablenkt - step 2

mache die beschäftigung zu der eigentlichen tätigkeit - step 3

es gibt keine anleitung für herzschmerz, jeder macht ihn früher oder später durch

tut mir leid, wünsche dir alles gute und viel kraft, solltest du etwas brauchen kannst du dich gern melden.

Annateqween
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nimm dir Zeit für dich. Du musst ihn aus deinem Kopf kriegen und kläre Gedanken fassen.

Das hört nach einpaar Wochen / Monaten auf, was du nicht tun solltest ist dir einen zu suchen und mit ihm anzugeben oder ähnliches.

Daran wird man sehen das du anhänglich bist, tue das nicht. Du musst ihn weg bekommen, hör Musik, Guck Filme und ähnliches, Hauptsache du denkst nicht an ihn.

Er muss für dich wie ein Idiot da stehen. Wenn er reden will, zeig ihm kein Respekt und ignorier es so, das es ihm weh tut und wenn es funktioniert drückst du ihm noch eine rein. Zum Beispiel etwas was er tat, was dir nicht gefällt.

So habe ich es gemacht und mir wird sie langsam egal, man verdient jemanden, der bei Fragen antworten kennt, die Garantiert von der anderen Person kommen und nicht von irgendeinem aufgeschnappt wurden.

Annateqween
Fragesteller

1000 Dank

Aushalten und weiterleben. Eine Trennung haben schon viele Menschen, die meisten mehrfach, hinter sich. Da hilft nur Augen zu und durch.

Annateqween
Fragesteller

danke :)

Hey das tut mir leid. Versuche dich abzulenken durch Hobbys, Freunde, etc. Mach etwas was dich glücklich macht. Ich weiß es klingt immer so schwer wenn man sagt Versuche ihn zu vergessen, aber das musst du. Du wirst drüber hinweg gekommen. Er hat dich doch auch nicht verdient wenn er dich betrügt. Kopf hoch und gute Besserung

Lenke dich ab, geh Spazieren, höre Musik, mach was mit Freunden.

Das wird noch einige Zeit so gehen, dass es weh tut. Nur bitte keine Dummheiten machen.

Annateqween
Fragesteller

Danke :)

Marcel1807  06.07.2023, 15:08
@Annateqween

Kein Ding, wenn was ist einfach melden hier. Denke jeder hilft dann bestimmt.