Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Nicht schlimm, aber erkläre, dass du heute schon anrufen wolltest, aber nicht wusstest, dass sie bereits um 14 Uhr schließen. Vielleicht kannst du diese Entschuldigung inklusive der Erklärung auch jetzt schon per E-Mail oder SMS schicken - vielleicht liest es noch wer Falls du darauf aber keine Rückmeldung bekommst, rufe natürlich trotzdem morgen in der Früh an.

Setz Prioritäten entweder den Arzt Termin den du in 3 Monaten neu kriegst oder den Nagelstudio Termin den du übermorgen auch kriegst.

Also wenn du früh genug dort anrufst und sagst das dir spontan eingefallen ist das dueinen wichtigen Arzt Termin hast, wird das sicher nicht so schlimm sein

Schlecht fühlen musst du dich auch nicht.. denn deine Gesundheit ist wichtiger als Nägel 💓

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, das sie dir den Ausfall in Rechnung stellen. Immerhin könnte es sein, das sie deinen Termin so kurzfristig nicht mehr vergeben können.

Nein, verschiebe den Termin einfach .