Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Verrückter Vorschlag. Mit ihm sprechen. Richtig Schluss machen.

Mag sein, dass er die Nachricht gehört hat. Und entschieden hat, sie zu ignorieren. Oder dass er sie übersehen hat. Im ersteren Fall kannst du sie schicken, so oft du willst, er wird nie drauf reagieren.

Warum genau willst du per Nachricht Schluss machen?

OnlyFreezy  30.08.2021, 23:03

Ist doch logisch oder nicht? Sie ist zu Feige es ihm ins Gesicht zu sagen

Wow, das ist echt eine doppelt asoziale Aktion von dir. Ganz ehrlich, das ist abscheulich und das wird er wohl kaum verdient haben.

Ruf ihn an, bzw triff dich mit ihm, sag es vernünftig. So viel Rückgrad und Anstand solltest du haben. Wenn selbst das nicht drin ist, schreib ihm eben, aber das wäre grausam und widerlich.

Also wer über Sprachnachricht Schluss macht, sollte vielleicht selber Erfahrungen sammeln und daraus lernen, anstatt, dass Andere dauernd Entscheidungen für dich treffen müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Geschieht dir Recht. Man macht nicht per Sprachnachricht Schluss. Wer dir so nen Tipp gibt, hat nicht genug Schneid und Anstand, sich ehrenvoll zu verhalten.

Wenn du so drauf bist, hast du nicht verdient, Freund oder Partner für einen einzigen Menschen auf der Welt zu sein.

Lass dir Eier wachsen und hört auf mit so ner Pussynummer.

Du solltest ihm die Sprachnachricht nochmal schicken !