Ex guckt snapstories an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin kein Mann, aber man sollte in so etwas nie zu viel reininterpretieren. Er hat dir mehr als deutlich gesagt und gezeigt dass er nichts mehr von dir will. Warum er das macht weiß nur er, aber das hat bestimmt nichts weiter zu bedeuten. 

Interpretiere doch da nicht zu viel hinein. 

Wenn man sich noch in der Kontaktliste hat, dann guckt man halt schon mal. Nun habe ich kein Snap Chat, aber wenn das dort ähnlich wie bei WhatsApp ist, dann wechseln doch die Storys automatisch. Sprich man bekommt dann auch die Storys anderer angezeigt, obwohl die einen eigentlich gar nicht interessiert haben. 

Und selbst wenn das nicht so ist ... mein Gott, ich benutze noch Bilder von Ex-Freundinnen zur Selbstbefriedigung obwohl ich schon ewig nicht mehr mit denen zusammen bin und nichts mehr von denen will. 

Ich denke, er macht es nicht bewusst und denkt sich nichts dabei..

In diesem Moment wo er deine Story sieht, denkt er nicht einmal richtig an dich, er sieht es und klickt wieder weg...wie schon gesagt..keine Hintergedanken..! Bitter aber wahr..:( Viel Glück noch:)

Es hat wohl keine tiefgründige Bedeutung. Ich habe auch viele auf SnapChat die ich nicht kenne,oder nicht mag,weil es mich manchmal einfach interessiert was sie machen,oder sie einfach nicht entfernen will.

Du stellst es für jeden bereit die Beiträge anzuschauen,  also kann das auch jeder ohne Hintergedanken machen 

Verstehe jetzt den Sinn von der Frage nicht so richtig.

Wenn du das nicht mehr willst = blockieren/entfernen. Fertig.

OMG er schaut sich die snapstorys an... Blockier ihn doch. Es gibt so viele Leute die sich einfach aus LW immer alle snapstorys anschaun.
Mach ich auch so... da schaut keiner 'was, wer hat das gepostet'

LG
P.S.: Mach bitte nicht so ein drama drum. Wenn du darüber reden willst, bitte gerne ich hör dir zu, aber sich wegen sowas aufregen....

Pamukprensesa 28.06.2017, 22:27

Nein, ich rege mich nicht darüber auf. Nur das ist so verletzend dann seinen namen zu sehen und zu wissen dass es nie wieder so sein wird . Da ist aber durch sowas dann immer bisschen hoffnung

0
Anonbrother 28.06.2017, 22:30

Kind, du musst diese Hoffnung vergessen... wenn du soetwas nicht ertragen kannst, dann lösch/blockier ihn halt.
Und es wird schon ein richtiger für dich kommen 😉

0

Vielleicht ist ihm auch einfach nur langweilig oder er will wieder deine aufmerksamkeit

Was möchtest Du wissen?