Ex guckt snapstories an?

8 Antworten

Ich bin kein Mann, aber man sollte in so etwas nie zu viel reininterpretieren. Er hat dir mehr als deutlich gesagt und gezeigt dass er nichts mehr von dir will. Warum er das macht weiß nur er, aber das hat bestimmt nichts weiter zu bedeuten.

Du stellst es für jeden bereit die Beiträge anzuschauen,  also kann das auch jeder ohne Hintergedanken machen

Verstehe jetzt den Sinn von der Frage nicht so richtig.

Wenn du das nicht mehr willst = blockieren/entfernen. Fertig.

Ich denke, er macht es nicht bewusst und denkt sich nichts dabei..

In diesem Moment wo er deine Story sieht, denkt er nicht einmal richtig an dich, er sieht es und klickt wieder weg...wie schon gesagt..keine Hintergedanken..! Bitter aber wahr..:( Viel Glück noch:)

Es hat wohl keine tiefgründige Bedeutung. Ich habe auch viele auf SnapChat die ich nicht kenne,oder nicht mag,weil es mich manchmal einfach interessiert was sie machen,oder sie einfach nicht entfernen will.