Was soll ich jetzt machen?
Ich hatte ihn überall entfernt gehabt, hab meine Existenz gefühlt gelöscht und bin einfach verschwunden- dachte ich zumindest. Er hat meinen Pinterest gehabt mich& dort kontaktiert (sehe Bild)
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich hab hab irgendwie Schuldgefühle aber ich möchte mit keinem reden, ich packe es einfach nicht.
5 Antworten
jemanden zu ghosten ist zwar nicht schön, aber du wirst deine gründe haben. ich würde ihn per email anschreiben, dass du keinen kontakt willst und ggf. das auch nicht weiter erklären möchtest.
sollte er dich weiter kontaktieren, dann kannst du mit dem zeitstempel deiner email und seinen belästigungen zur polizei und sein stalking anzeigen. du kannst ihm dein vorgehen ankündigen, damit er nicht "aus versehen" permanent um erklärungen und treffen bittet.
Also entweder du nimmst an und schreibst, dass du dich psychisch wegen ihm schlecht fühlst und du mit niemandem mehr reden willst. Also auf englisch dann: Sorry, but i feel very bad and i dont want that you contact me anymore. Umso kürzer desto besser.
Oder du klickst einfach nur auf verweigern und blockst diesen kontakt - sofern das da auch möglich ist.
-------------------------------------------------
Was ich machen würde wäre: Ich würde meinen gesamten Pinterest account löschen. Das ist zwar sehr sehr umständlich aber ich würde mir einfach irgendwo anders einen neuen account machen z.b. instagram oder facebook oder sonst wo - egal. Einfach irgendwo komplett neu anfangen damit man die alten Sachen besser vergessen kann - einfach nur Ablenkung und was neues spannendes machen.
Naja, dann red halt nicht. Verkümle dich, ghoste ihn. Ich weiß doch nicht, was vorgefallen ist, warum du das machst, was er getan hat. Kein Ahnung?
Wenn du nicht reden möchtest oder kannst mit ihm, dann lass es. Natürlich ist das nicht nett, aber gegenwärtig kannst du wohl nicht anders und das ist OK.
Extrem ekelhaft jemanden zu ghosten, sag ihm klar und deutlich das du kein Interesse mehr hast. Alles andere ist feige.
Wir waren nicht mehr als "Freunde"..... von mir aus zumindest
Spielt keine Rolle was ihr wart. Du hast ihn scheinbar sehr verletzt.
Es ist aber nicht meine Verantwortung, seine Wunden zu heilen.
Du hast sie verursacht. Du hättest mit ihm reden sollen, statt einfach zu verschwinden.
Trotzdem ist es nicht meine Verantwortung alles wieder in Ordnung zu bringen.
Gar nichts. Du bist nicht verpflichtet, irgendwem auf irgendwas zu antworten.
Leute die das nicht verstehen haben einen an der Klatsche und da ist eh nix zu retten.
Ich hatte ja an und für sich keinen Grund, außer seine Followings was mich eigentlich nichts angeht.