Was soll ich jetzt machen?

Kokosskuebel  04.05.2023, 01:02

Was waren es für Impfungen? Solche experimentellen mRNA?

Mariana247
Fragesteller

Nein, das waren seine erst Impfungen, hab vergessen wie die heißen

Kokosskuebel  04.05.2023, 01:05

Als Mutter sollte man wissen was sein Sohn bekommt. Unglaublich!!!

Mariana247
Fragesteller

Ich weiß was er bekommen hat ich habe die Bezeichnung für die Impfung vergessen

Kokosskuebel  04.05.2023, 01:07

Trotzdem muss man sich genau informieren. Ärzte sind Geldmacher. Weiter nix. Das ist ein Geschäftsmodell.

Mariana247
Fragesteller

Das war die 6 in 1 Impfung, also gegen Masern, Tetanus usw

Kokosskuebel  04.05.2023, 01:14

Um Gottes Willen! 6 in 1... Wie krank die Welt geworden ist... Sei froh wenn dein Sohn nicht mehr als Fieber bekommt. Halte ihn in Zukunft fern von Spritzen. Er verträgt es nicht.

Mariana247
Fragesteller

Jetzt mal ganz ehrlich was ist deine Mission jetzt?, Entweder beantworte meine Frage oder Nerv mich nicht, ist doch klar das die Impfung Nebenwirkungen mit sich bringt, meine Güte

3 Antworten

Das klingt nach ner ganz normalen Reaktion auf die erste Impfung. Ich verstehe deine Sorge, aber bei der letzten Messung war die Temperatur schon im normalen Bereich (37,5). Geh ruhig schlafen, es ist unwahrscheinlich dass sie plötzlich so ansteigt dass es gefährlich wäre.

Und gib nix drauf, was dieser Kokusskuebel sagt, er hat offensichtlich keine Ahnung vom Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Vater

38.1 grad ist kein hohes fieber. impfreaktionen sind normal. leg dich hin und ghe schlafen

Ruf sonst einfach mal beim kindernotdienst an und frag jemand professionellen nach seiner Meinung.

LeckermaulVK  04.05.2023, 01:20

Bei 37,5??

Mariana247
Fragesteller
@LeckermaulVK

38,1 hab ich mir Sorgen gemacht, weil er auch echt schlimm geweint hat, 30 min später hatte er 37,5 was ja auch okay ist, hab nur Sorge das er aufeinmal hohes Fiber bekommt während ich schlafe, er hatte auch nachmittags 37,9 ist ja noch nicht wirklich Fieber, aber versteht du was ich meine?