Ist meine Körpertemperatur normal?

5 Antworten

Beobachte es noch etwas weiter und konsultiere dann ggf. einen Arzt, wenn das ein Dauerzustand sein sollte.

Qnuba
Fragesteller

Danke, fühl mich soweit okay und beobachte. ^^

Ich hab meistens ne Temperatur zwischen 37,4 - 37,8

38 is schon etwas viel

Aber ich hab quch ne zu hohe temperatur für nen mann

Hallo Qnuba,

Ratespiele wegen deiner Temperatur helfen dir leider wenig - sondern der Gang zum Arzt.

Liebe Grüße

Jetzt noch Blutdruck und Puls ...dann ist der Tag gelaufen 😂😂

Qnuba
Fragesteller

Muss halt irgendwas machen, wegen corona immer nur zu Hause. ^^

zocker0796  05.06.2020, 07:31
@Qnuba

Aber da steck ich mir doch nicht den ganzen Tag nen Stab rein 😂

Ich glaube wirklich das du lange Weile hast, zur Beruhigung 37,7 Grad ist noch kein Fieber das beginnt erst so ab 38,5 Grad, 38,0 Grad so wie du es gemessen hast ist "nur" erhöhte Temperatur

gute Besserung