Was soll ich jetzt rewatchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Death Note 50%
highschool dxd 22%
Hunter x Hunter 13%
Code Geass 9%
Stringendo: Angel-tachi no Private 3%
testament of sister new devil 3%
Swort Art Online 0%
Jack1155461  04.09.2020, 00:51

Mit rewatchen meinst du nochmal ansehen stimmts? Falls ja finde ich bei deiner Auswahl SAO,Hunter x Hunter, und Death Note am besten wobei sao noch weiter läuft

kirito131208
Fragesteller

Ja, mit rewatchen meine ich nochmal ansehen.

8 Antworten

Death Note

Am besten etwas neues gucken und nicht einfach nur die gleichen Anime immer wieder gucken, aber wenn du unbedingt einen rewatchen musst, dann Death Note. Der ist wenigstens kurz.

kirito131208
Fragesteller

Das Problem ist das ich keine neuen guten Animes mehr finde :D

Death Note

Dann Death Note zuerst da er fertig ist und es noch fraglich wann die 2 Staffel erscheint und ob sie auch übersetzt wird. Platz 2 SAO auch wenn er nicht abgeschlossen ist und als Platz 3 Hunter x Hunter

Death Note

Von denen die es hier gibt, würde ich Deathnote sagen, ein absoluter Klassiker!

Falls du aber mal sowas ähnliches gucken willst kann ich dir auch ein paar Vorschläge machen:

- Mirai Nikki

- Erased (auf Netflix)

- Code Geass: Lelouch of rebellion (auf Netflix)

kirito131208
Fragesteller

Kenn ich alles, es geht grad nur um die Anime die oben stehen. Trotzdem Danke

StreamingTV  04.09.2020, 00:50
@kirito131208

Ok dann auf jedenfall Deathnote ^^

Habe grade Steins;gate geguckt und muss sagen das der auch ziemlich gut ist, die ersten Folgen waren echt so wo ich mir dachte wtf aber danach hats mich gefesselt (falls du den noch nicht gesehen hast, als Tipp)

Hunter x Hunter

Eigentlich eignen sich alle, ausgenommen Sword Art Online zum rewatchen, also wähle ich meinen Favoriten. Wird aber schwierig ihn legal zu rewatchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Wilhelm225  04.09.2020, 00:51

Im Prinzip ist "rewatchen" das gleiche wie früher. Ich habe damals die Bücher, die besonders spannend waren, ganz nach oben gelegt. Und wenn ich keinen neuen Lesestoff hatte, dann habe das Buch oben noch einmal gelesen.

Jack1155461  04.09.2020, 00:57

Falls du Amazon Prime besitzt kannst du dir den Kanal Aniverse kostenlos für 2 Wochen ansehen und ihn am gleichen Tag wieder kündigen damit er nicht verlängert wird. Dort gibt es zumindest 3 von 4 Staffeln kostenlos so habe ich ihn letzte Woche angeschaut. Jedoch ärgert es mich das die Option zum leihen der 4 Staffel nicht angeboten wird da der kauf dort zu teuer ist und ich nicht weiß wo ich die 4 Staffel kostenlos oder kostengünstig streamen kann da ich unbedingt wissen will wie es weitergeht

Jack1155461  04.09.2020, 01:12
@derButterkeks

Ok wusste ich nicht da ich ihn erst letzte Woche begonnen habe und bei den StremingAnbietern amazon und Netflix nicht alle vorhanden sind.

Jack1155461  04.09.2020, 01:17
@derButterkeks

Wieviele gibt es und wo kann man sie streamen. Netflix kann man vergessen und Prime zeigt nur 4 Staffeln an. Das liegt wohl daran das sie noch nicht alle auf Deutsch übersetzt wurden ich würde sie aber mit Untertitel in Deutsch gucken falls du einen Anbieter kennst.

derButterkeks  04.09.2020, 06:26
@Jack1155461

Zum Stream hast du schon alle möglichkeiten genannt. ProsiebenMAXX bietet ihn als 3inziger legaler Anbieter hier an, da du dafür aber auf eine Neuausstrahlung warten musst, macht es eben so schwier8g ihn legal su verflogen.

Death Note

Das ist ein Anime den ich persönlich oft "rewatch"e