Was soll ich in den Ferien machen?

4 Antworten

Schnapp dir einen Wanderrucksack, deine wichtigsten persönlichen Gegenstände, etwas Geld, Kleidung, Wasserflasche und Taschenlampe und dann los.

Such dir ein Ziel aus, wo du schon immer mal hin wolltest und gehe dahin, dass die Reise zum Erlebnis wird.

Viel Wandern macht bewandert.

Radfahren, skaten, schwimmen, Zimmer umgestalten, "bastlen/werklen" kochen lernen, ein Instrument lernen (naja damit anfangen), lesen.

Je nach altern eine Rad- oder Wandertour machen. Eine neue Sportart anfangen.

gehe raus zum Joggen oder Radfahren, dabei bekommst du den Kopf frei und vielleicht auch auf andere Gedanken

maxm4596
Fragesteller

Radfahren ist tatsächlich eine Sache die mir Spaß macht

solltest du dich ehrenamtlich engagieren, bist du der wahre Held . denn ehrenamtlich wird Mangelware -- jeder Pubs muß ja heute vergütet werden mit der Folge, daß indische Einwanderungskräfte samt ihren Großfamilien - wer will schon alleine reisen - mehr Geld nachgeschmissen bekommen als deutsche Pflegefachkräfte jemals bekommen haben - wenn dann wenigsten öffentlich bekannt würde, daß die Heimaufenthalte unbezahlbar würden, aber das wird natürlich erstmal verschwiegen