Ferien - Langeweile, keine Freunde?

6 Antworten

Neue Leute lernst du nur kennen, wenn du aufstehst und rausgehst, z.B in den Park oder in die Stadt. Triff dich doch auch mal mit Schulkameraden, mit denen du sonst nicht soviel zu tun hast und geht gemeinsam shoppen ^^

Such dir doch Aktivitäten, welche man auch alleine machen kann, z.B. Inline Skates fahren, macht mega Spaß und ist gut für den Körper.

Beschreibt fast meine Situation :D

Nur das bei mir paar Freunde arbeiten sind, ein anderer fürs Abi lernen muss, einer etwas weiter weg wohnt und einer nie wirklich zurück schreibt :D

Dann häng ich den Tag vorm Computer und gucke irgendwelche Serien, Filme oder guck mich hier um, weils manchmal ganz lustig ist :D

lalilaaa
Fragesteller

XD Vorallen wenn gutes Wetter ist, fühl ich mich voll mies, weil ich dann denke jeder ist gerade draussen und geniest das Wetter ausser ich :/ aber ja haha ich gucke auch voll viele Serien zum Zeitvertreib :D

rausgehen, Ingress spielen oder "Dosen suchen" (geocaching). Zumindest bei ersterem lernt man bald andere Spieler kennen

Guck dir Serien an
- Breaking Bad
- Prison Break