Was soll ich in das Freundschaftsbuch meiner Lehrerin schreiben?
Hi,
Wir machen von der Klasse aus ein Freundschaftsbuch für unsere Lehrerin, da wir Abschluss haben und noch ein kleines Geschenk machen möchten. Ich habe auch so gut wie jede Lücke ausgefüllt. Ich habe allerdings bei folgenden Lücken noch ein paar kreative Probleme ;D
Ich wollte in die erste Lücke (Geld) und in die zweite Lücke (kein Geld) schreiben, finde ich aber eher naja. Habt ihr vielleicht ein paar kreative Ideen? :D
Voll cool: ........
Voll peinlich: ........
In den beiden Lücken vielleicht irgendetwas witziges....
Das interessiert mich gar nicht: ........
Ich bin Experte für: ........
3 Antworten
Voll cool: ........Schuhe, Handtaschen...
Voll peinlich: ........Zuwenig Schuhe und Handtaschen.
Das interessiert mich gar nicht: ........Schreibe aus Spaß: Pausen und Ferien!
Ich bin Experte für: ........Hier schreibst Du das Fach, wo Du eine schlechte Note hattest. Gerne auch eine 5. Soll ja nur Spass sein.
Schreib doch einfach was Wahres. Und das mit dem Geld und kein Geld find ich ehrlich gesagt ziemlich lahm und kindisch.
seid ihr noch in der Grundschule? Ich finde das etwas zu kitschig und kindisch mit Freundschaftsbuch, aber müsst ihr selbst wissen. malt ihr schöne Bilder.
aber die sind doch schön. Die kann sie sich aufhängen und behalten. Ich weiß es nicht. tut mir leid.
nee, aber was soll die Lehrerin machen mit einem Freundschaftsbuch? kenne ich halt nicht. Gab es nicht bei uns früher. sorry.
Ganz ehrlich. Diese Bücher sind nur in der Grundschule 1. Klasse. Bei erwachsenen Schülern wäre so was peinlich. Die Lehrerin würde auch nicht freuen.
Bilder sind auch kindisch