Was soll ich ihm schreiben?

1 Antwort

Was eine Idee wäre, wäre zb watch2gther, ist eine Seite wo man zusammen YouTube oder Netflix schauen kann, da gibt es dann auch einen Chat, wäre doch eine gute Idee sich zb. Lustige Videos oder so anzuschauen und über sowas dann im Chat zu reden, so hat man genug Gesprächs Themen :)

Leoni0978
Fragesteller

cool ,danke für die Idee^^

Nur was soll ich sagen wenn wir vertig sind😅

WyldesAlyyy  11.02.2024, 18:24
@Leoni0978

Gibt so viel, muss auch keinen Sinn haben was man schreibt, schick ihm doch lustige Bilder, sag was du machst oder sonst irgendwas ^^