Was soll ich eurer Meinung nach tun?

5 Antworten

Hi

Mein Vorschlag wäre: Nimm jeweils eins in jede Hand (evtl ohne zu wissen welche Photocard wo drin ist) und frag jemanden welches du verschenken sollst, dann verschenk das und schau nicht mehr nach welches du verschenkst, oder mach’s irgendwie so dass du nicht mehr weißt welche in welchen dein war und verschenk eins, dann ist es auch eine Überraschung für dich und du musst nicht wirklich entscheiden, es ist als ob du sie nie geöffnet hättest (naja fast)🙈, sonst könntet ihr vielleicht später auch noch tauschen oder so

Hi^^

Hm, ich hätte das zweite Album garnicht geöffnet, das wär auch einfacher gewesen, weil dann hättest du dich nicht entscheiden müssen. Und die Photocard hättst du bestimmt gesehen wenn er es geöffnet hätte. Das kann man aber natürlich nicht mehr ändern also würde ich:

  1. Ihm das Album trotzdem geben. Du hast es ja für ihn gekauft und was sollst du mit zwei mal dem gleichen Album? Und wenn er auch Army ist, wird er sich bestimmt sehr freuen😊
  2. Ich würde ihm die Karte mit Jin geben. Du hast sie ja jetzt eh beide geöffnet, da macht es finde ich auch keinen unterschied mehr welche Karte du wo reintust. Und wenn du Jin und RM magst und dein Freund mag Jin mehr freut er sich bestimmt sehr darüber und für dich macht es vielleicht keinen großen Unterschied

Hoffe ich konnte dir etwas bei der Entscheidung helfen :)

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich würde deinem Freund das Album schenken und die PhotoCard mit Jin geben. Da dein Freund ja auch A.R.M.Y. ist und er Jin mag, wird er sich bestimmt über die PhotoCard freuen.

Ich bin mir sicher, dass du später noch eine PhotoCard mit Jin bekommst ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich würde das Album ihm geben, mit Jin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich finde es ganz ehrlich ziemlich frech und dreist, beide Alben zu öffen. Du sagst, es war nur aus Neugierde und nicht, um dir die "bessere" PC zu sichern? Dann solltest du ihm beide Cards schenken, bzw. ihm die Wahl überlassen.