Was soll ich essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Brot mit Tomate, Gurke etc 47%
Nudeln mit Tomatensoße 41%
Klare Suppe 12%

6 Antworten

Brot mit Tomate, Gurke etc

Ich hätte jetzt eher Lust auf Brot mit Tomate und Gurke als auf Pasta oder Suppe.

Ich würde einfach ein stück Brot nehmen, bisschen anrösten, wenn möglich pesto Raufschmieren, dann Tomaten, mozeralla rauf Pfeffer salz und basilikum heftig

MeisterK420
Fragesteller

Das klingt echt lecker, gute Idee mit dem Pesto! Das steht für heute auf dem Speiseplan 😇

Brot mit Tomate, Gurke etc

Von dem Genannten sicher am gesündesten.

Brot mit Tomate, Gurke etc

Das Klingt Lecker und Gesund dann noch eine Prise Salz .

Brot mit Tomate, Gurke etc

würde ich essen, mag weder Nudeln noch Tomtatensoße💜

MeisterK420
Fragesteller

Magst du Harlekine Tomaten bzw. Soße? :O

Brot mit Tomate, Gurke etc

Jetzt, dann wohl am Besten Brot und Gurke.

Tomaten sind schwer verdaulich- wenn du schlafen magst, solltest du darauf verzichten.