Was soll ich darunter verstehen?

3 Antworten

Er / Sie will wissen ob du in deren Schichtdienst Arbeiten kannst zB bei mit Frühschicht von 6 Uhr - 14 Uhr oder Nachmittag von 14 Uhr bis 22 Uhr. ( 8 Stunden )

Es wird gefragt ob du im Schichtdienst arbeiten kannst, die Zeiten dafür können an verschiedenen Standorten unterschiedlich sein.

Ich denke mal das du vielleicht in verschiedenen Filialen arbeiten musst, das kannst du aber im Vorstellungsgespräch klären. Oder du googelst dir im Vorfeld schon mal alle Filialen.

Noch einfacher kann man es aber echt nicht mehr formulieren.