Was bedeutet diese Frage bei einer Online-Bewerbung?

5 Antworten

Das soll bedeuten, dass du mal um 6 Uhr beginnen musst (dann bis 14 Uhr + Pause) oder auch mal von 13 Uhr bis zum Ende arbeiten musst. Oder mittendrin. Da musst du flexibel sein. Manche Lidl-Filialen benötigen eher Abends, andere früh Hilfe. Je nachdem wann zB Ware kommt.

1

Ja aber ich habe Schule sollte ich dann nein Ankreuzen?

0
32
@barismmmre

Natürlich, da du nicht im Schichtdienst eingesetzt werden kannst...

0

Die möchten wissen, ob Du zeitlich flexibel bist. An einigen Tagen musst Du vielleicht von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr arbeiten, an anderen Tagen von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, usw. Dann kann es natürlich auch sein, dass eine andere Filiale des Unternehmens andere Öffnungszeiten hat, z. B. bis 22:00 Uhr, und Du dort eingesetzt werden könntest.

Du wirst gefragt ob du schon früh morgens als auch abends arbeiten kannst.

1

Also dann nein da ich ja schüler bin?

0
27
@barismmmre

Nein, genau. Vielleicht kannst ja ganz genau deine Zeit aufschreiben? Dass du in der Woche erst ab 15:00 zb kannst und am We ab 06:00 zb.

0

Sind diese Arbeitszeiten Schichtdienst?

Wir sollen demnächst in 2 "Schichten" arbeiten. Schicht 1: 06.00 Uhr bis 14:30 Uhr Schicht 2: 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr Kann man diese Arbeitszeiten schon als Schichtdienst bezeichnen?

...zur Frage

Je länger schlafen desto müder?

Ich gehe immer gegen 21:00 Uhr schlafen weil ich extrem müde bin und schlafe dann bis knapp 06:00 Uhr durch. Stimmt es das man dadurch noch müder wird?

...zur Frage

Was bedeutet "Schichtdienst" an dieser Stelle?

In einer Online-Bewerbung eines Supermarktes steht:

Sind Sie im Schichtdienst, im Rahmen unserer Arbeitszeiten, einsetzbar? Arbeitszeiten (06:00 -21:30 Uhr) sind abhängig von den Ladenöffnungszeiten und können regional unterschiedlich sein.

Was ein Schichtdienst ist, ist mir klar. Nur ich frage mich, wie die Frage jetzt gemeint ist. Dass man irgendwie in Schichten im Supermarkt bei Arbeitszeiten von 6 - 21:30 arbeitet, ist doch klar?!

Ich werde nicht Teilzeit angestellt, es ist ein Minijob auf 450€ Basis. Muss ich nun also nein anklicken, wenn ich mir meine Arbeitszeiten mehr oder weniger selbst aussuchen möchte und ja, wenn ich fest in Schichten eingeteilt werde, oder wie?

...zur Frage

Arbeitszeiten zulässig?

Hallo und zwar habe ich heute eine Frage an Euch. Meine Bekannte arbeitet bei eine Reinigungsfirma (Teilzeit ). Erst war sie immer Vormittag und Nachmittags unterwegs.

Nun aber soll sie arbeiten:

22:00-00:30 und dann,aber wieder 07:00 - 10:00

Also ist sie um etwa 1:00 zu Hause,muss dann,aber wieder um 06:00 aufstehen.

Und jetzt wusste ich gerne ob es überhaupt zulässig ist???

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Arbeitszeiten (Schichtsystem) bei der Polizei und der BPOL

Ich würde gerne wissen, von wann bis wann die einzelnen Schichten der Polizei und der BPOL sind, ich weiß zwar, dass das Schichten sind, weiß aber nicht, von wann bis wann sie gehen.

...zur Frage

Bewerbungsfrage, wie soll ich die beantworten?

"Sind Sie im Schichtdienst, im Rahmen unserer Arbeitszeiten, einsetzbar? Arbeitszeiten (06:00 -21:30 Uhr) sind abhängig von den Ladenöffnungszeiten und können regional unterschiedlich sein"

Ich bin noch Schülerin, bin also von 06:00-15.00 ca. in der Schule, kann ich das trotzdem mit ja beantworten weil ich ja nicht die ganze zeit verhindert bin? würde mich über Antworten freuen. Es gibt nur Ja oder Nein als Antwortmöglichkeit.

LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?