Was soll ich dann sagen? Und wie komme ich aus dieser Situation raus?

6 Antworten

Ok erst mal diese ganze Klamotte mit den Haaren etc. sind dem Vater vermutlich völlig egal.

Dann zu der Erektionsgeschichte:

Warum genau nehmt ihr keine getrennten Duschen?

Oder wenn das so Sammelduschen mit ganz vielen Duschköpfen sind, dann dreh dich zur Not einfach von ihm weg. Ich glaube aber, dass ihm auch das sehr egal sein würde.

Um das von Anfang an zu verhindern könntest du es ja mit einer kalten Dusche probieren, oder dich wie gesagt weg drehen.

Du wärst nicht der erste, dem das passiert. Und mit Sicherheit auch nicht der letzte 😀

Mein Sohn ist fast so alt wie du und im Schwimmverein und auf Klassenfahrten duschen die jetzt alle mit Badehose, ich glaube das loest das "Problem" am einfachsten.

Hallo frageundantwo,

ich habe dir ja bereits auf deine eigentliche Frage geantwortet. Daher gehe ich hier jetzt nur auf die Frage mit der Erektion ein.

Wie du bereits selbst sagst, bist du ja noch in der Pubertät. Das dürfte der Vater des Mädchens auch ganz genau wissen. Daher weiß er sicherlich auch, dass es in diesem Alter völlig normal ist. dass der "kleine Freund" extrem oft und leicht steif wird.

Von daher denke ich nicht, dass es ein Problem wäre, wenn du eine Erektion bekommen würdest. Es ist schließlich etwas völlig natürliches.

Ich kenne den Mann nicht, und weiß daher auch nicht, wie er so drauf ist. Daher kann ich dir natürlich auch nicht sagen, ob, und wie er dann reagieren würde.

Ich vermute einfach mal, dass er entweder gar nicht darauf reagiert, grinst, oder vielleicht einen "coolen" Kommentar von sich gibt.

Aber, wäre ja alles nicht weiter schlimm, oder?

Verhalte dich einfach ganz natürlich. Du musst dich wegen einer Erektion nicht schämen oder so!

LG Sascha

Er wird da gar nicht so genau hingucken und notfalls drehst du dich einfach zur Wand und machst etwas ablenkendes wie einseifen und dann ist es eh wieder vorbei ;)

Passiert ständig in der Männerdusche und da sagt keiner was auch wenn man gerade zufällig hingesehen hat. Nur die Putzfrau hat mal den Mob fallengelassen und mit offenem Mund hingestarrt bei uns im Stadtbad xD