Was soll ich dagegen machen...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, bist du männlich oder weiblich. Davon hängt viel ab, wie ihr Verhalten zu interpretieren ist.

Unabhängig davon hätte ich direkt irgenein Objekt mit Absicht und demonstrativ über die Grenze hingelegt und wenn die es weggenommen hätte, hätte es ordentlich gefetzt. Aber so richtig.

Sorry, ich kenne keinen sauberen Weg Mobber zu stoppen. Alle sind schmutzig.

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 19:42

Erstmal danke für Deine Antwort... endlich antwortet mal jemand... ich bin 12 und männlich. Eigentlich haben wir miteinander rein gar nichts zu tun... keine Ahnung

huland  14.01.2025, 19:54
@RheinRuhrTfFan

Fühlst du dich ihr gewachsen, hast du viele Freunde, hat sie viele Freunde? Wo steht sie in der Klassenhierarchie? Unter dir oder eher über dir?

Es ist schwierig das als Außenstehender einzuschätzen.

Ich würde dir raten die Lehrer nicht mit einzubinden, weil sie dich dann als Petze und Schwächling inszenieren wird. Das solltest du selbst (vielleicht in Verbindung mit Freunden, also Zeugen in deinem Sinne) regeln.

Ich nehme an, dass du ihr körperlich überlegen bist.

Ich (ich bin aber auch anders drauf als du) würde sie fragen ob sie wert auf ein Gesicht ohne Narben wert legt oder ihr wichtig ist ob ihr Gebiss intakt ist.

Oder als Feststellung, also Oh deine Gesicht hat ja gar keine Narben und du hast noch alle Zähne....

Wichtig dabei ist, dass es eine Frage aus Interesse ist und dass alle mitbekommen dass du sie nicht bedroht hast sondern nur fragen gestellt hast. Aber niemals körperlich ihr was tun, nur in Notwehr.

Alternativ könntest du auch so tun als ob du ausrastet und deine eigene Sachen herumwirfst und deinen Tisch umwirfst und gegen trittst. Wichtig, nichts beschädigen, was nicht deins ist. Danach musst du sie mit so einem "ich werde dich bald umbringen" Blick anschauen und dann wieder alles aufräumen.

Entweder wird die dann vorsichtiger und sucht sich ein leichteres Opfer oder sie wird versuchen dich weiter zu triggern. Letzteres wird sie dann aber unvorsichtiger und öffentlicher machen sodass die Lehrer und anderen das mitbekommen.

Achja du solltest bereit sein für das Austicken die Strafe zu bekommen. Nachsitzen oder Klassenbucheintrag oder so.

Aber ob das alles zu dir passt weiss ich natürlich nicht.