Kennt ihr sowas bei neuen Menschen?
Das ihr von Anfang an ein schlechtes Gefühl habt bei ihnen ohne das sie dir jemals bis jetzt was getan haben?
Im Moment habe ich so jemand, ständig wenn er sich meldet wird es mir schlecht und mein Gefühl sagt mir das ich vorsichtig sein soll und das mit ihm was nicht stimmt.
Was soll ich jetzt machen Kontakt abbrechen?
8 Antworten
Ganz ehrlich, damals hätte ich dir nicht vom Kontaktabbruch geraten. Aber heute weiß ich, dass die Intuition NIEMALS lügt. Mein Radar hatte bei einer Bekannten anfangs auch negativ ausgeschlagen, und ich habe es komplett ignoriert. Dann NACH DREI JAHREN hat mir Sie mir mein Leben zur absoluten Hölle gemacht, und auch einen Teil davon erfolgreich zerstört. Noch immer muss ich mich von dem Schaden erholen. Und auch hier hat mir meine Intuition immer wieder Signale gegeben... Hätte ich damals auf mich selbst gehört, wäre mir viel Kummer und Schmerz erspart geblieben
Ich würde Kontakt abbrechen. Höre da immer auf mein Bauchgefühl und bis jetzt habe ich das auch nicht bereut
Es gibt einfach Menschen die man nicht leiden kann, ohne sie zu kennen. Ging mir auch schon mal so. Irgendwas haben sie an sich,was sie unsympathisch macht. Höre auf dein Bauchgefühl, das ist nie verkehrt!
Bei Männern habe ich häufig dieses Gefühl, bei Frauen eher selten, deshalb wundert es mich auch oft, wieso es Frauen gibt, die mit solchen Männern trotzdem Beziehungen eingehen, ich meine lesen die nie die Kriminalstatistik zu Gewaltverbrechen gegen Frauen. Wie kann das sein das es soviele Frauen gibt die so eine schlechte Menschenkenntnis haben, obwohl viele in anderen emotionalen Bereichen über ein hohes Maß an Emphatie verfügen.
Höre unbedingt auf deinen Körper, auf dein Gefühl.