Instagram model?

6 Antworten

Ja, das könnte durchaus sein.

Suche eine Weile bewusst nach aufbauendem Content und konditioniere den Algorithmus, dir das nicht weiter zu zeigen.

Informiere dich über Marketing und mache dir bewusst, dass diese Trainer auch nur Geld wollen und ihr Leben nicht so im Griff haben, wie sie das wünschen würden, denn sonst hätten sie es nicht nötig, potenzielle Kunden zu beschämen, sondern die Kunden würden sie aktiv suchen.

jamieoliver2008 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:47

Danke hat mir sehr geholfen,🥰

Würde das nicht mehr ansehen, ganz ehrlich, Instagram ist der größte Mist. Jeder sieht dort perfekt aus in einem perfekten Körper und Leben. Nur ist das nicht normal, es ist eine Scheinwelt. Du musst Dich mögen, so wie Du bist. Würde Instagram meiden.

jamieoliver2008 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:46

Ja habe überlegt es zu löschen es tut mir nicht gut danke für die Antwort 🥰

Hey! <3

Das liegt definitiv an Instagram. Social Media im Allgemeinen sorgt nur dafür, dass du dich, dein Leben, im Prinzip alles was du hast, mit anderen vergleichst. Und dann setzen die Selbstzweifel auf und du fragst dich wieso du nicht so aussiehst, wieso du nicht so ein Leben hast, wieso du nicht nur Designerklamotten trägst, und so weiter und so fort.

Ich würde dir ganz ehrlich empfehlen, nicht mehr so viel Zeit auf Social Media zu verbringen. Bei mir habe ich nämlich das Gleiche beobachtet, wie bei dir ungefähr. Als ich Social Media runtergeladen habe, habe ich angefangen mich mit anderen Frauen zu vergleichen. Man sieht da ja auch bsw immer so morning routines usw auf Insta, und da habe ich mich dann auch so gefragt wieso ich nicht so ein geregeltes Leben habe, und so weiter. Ich habe schnell festgestellt, dass Social Media mir nicht gut tut und mittlerweile habe ich nur noch Instagram um halt Stories für meine Freunde zu posten und um Stories von meinen Freunden zu sehen, außerdem schreibe ich halt mit meinen Freunden auf Insta. Aber diese Reels, oder TikToks usw gucke ich mir nicht mehr an, weil es halt ganz offensichtlich einen eherheblichen Einfluss auf die Mental Health hat.

jamieoliver2008 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:51

Danke für den ausführlichen Text ja ich glaube Instagram wird deinstalliert tiktok hab ich eh nicht will doch nicht süchtig werden.😉

Nö, hab ich nicht.

zum einen schau ich mir keine insta reels an,

dann lasse ich mich nicht von diesen Figuren an der Nase rumführen.

ich kümmere mich um mein Leben das es mir so gefällt wie es ist und jage nicht fremden Vorstellungen hinterher wie es sein sollte.

kümmere dich um die Menschen in deinem Leben und nicht um die Vorstellungen anderer die eh nur dein Geld wollen.

jamieoliver2008 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 09:48

OK danke 🙏 🥰

Die gefahren des Internets.Einfluss von anderen zu nehmen ist ABSOLUT nicht richtig.

Sei einfach du selbst.Du bist schön klug und auf diesen *vermeidlichen* Vorbildern darf man net hören