Was soll ich da angeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gib an das du es kannst 71%
Gib das nicht an unnötig(kein beweis) 14%
Gib ein das du .... 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib an das du es kannst

Lieber mehr als zu wenig, außerdem macht es einen guten Eindruck auf dich, ich habe alle Zeugnisse abgegeben und bin nun stolz eine Lehre als Maurer machen zu dürfen.

Gib an das du es kannst

Solange dein Lebenslauf nicht mehr als eine Seite einnimmt, schreib möglichst alle Kenntnisse auf, auch wenn es nur Grundlagen sind.

Sowas kommt nicht ins Motivationsschreiben sondern in den Lebenslauf :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AskoTV  18.07.2020, 21:39

... Am besten lese ich die Frage auch komplett durch. Schreib, wie lange du Chinesisch gelernt/gesprochen hast und welche Bewertung (B2) du erhalten hast :)

Elaine167
Fragesteller

Danke aber ich habe doch lebenslauf geschrieben, hast du dich vllt verlesen ? :)

Gib ein das du ....

Gibt bei den Sprachen mit Zertifikat das jeweilige Zertifikat in Klammern an und bei Chinesisch nur die Stufe. Dann ist die Sache für den Personaler klar.

Ist ja eh die Frage, ob die Sprache beim fraglichen Job von Belang ist.

Gib an das du es kannst

Lehe den onlintest dazu bzw den bescheid ob der anerkannt wird oder nicht ist was anderes!

Aber alles ohne Zertifikat ist eher wertlos!