Sprachkenntnisse gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundkenntnisseist: die Stufe A1 im europäischen Referenzrahmen. Ich denke du hast ziemlich gute Tuerkischkenntnisse und wirst dich sehr schnell auch gut in der Sprache verständigen können. Also war deine Einschätzung ehrlich.

Englisch Matura ist B2 , sehr gut ist richtig. Oder bei schlechter Note (ab 5) B1, das wäre mittlerer Schulabschluss.

Also Grundkenntnisse sind, wenn man Dich in der Türkei aussetzen würde, Du nicht verhungern würdest, Du nen Platz zum Schlafen findest und wieder nach Hause kommen würdest, ohne Hände und Füße quasi.

Bei guten Kenntnissen solltest Du einen Geschäftsgespräch folgen können.

Bei sehr guten Kenntnissen. Verfassen von Verträgen usw.