Was soll ich bloss mit meine "bff" tun?

1 Antwort

Ich würde sie erst Mal in Ruhe lassen. Das braucht Zeit zum heilen. In jeder Freundschaft gibt es Zeiten in denen man sehr eng ist und Zeiten in denen man mal Abstand braucht.

Meine beste Freundin und ich sind seit wir 13 sind super befreundet. Jetzt bin ich 44. Es gab aber auch Zeiten in denen wir mehr und weniger miteinander machten. Jede mal eigene Wege ging, sich veränderte, andere Freunde hatte. Trotzdem haben wir uns nie richtig voneinander entfernt. Heute wohnen wir im gleichen Ort und ziehen gemeinsam unsere Kinder auf.

Freundschaft verändert sich und man muss sich den Raum für Entwicklung geben.

Gerade habt ihr halt mal Streit. Lass sie mal in Ruhe, wahrscheinlich legt es sich dann wieder. Oder aber es gibt ne neue beste Freundin. So ist das im Leben.